Startseite » Informationen » Bestellvorgang

Bestellvorgang

Eine Bestellung bei uns aufzugeben ist eigentlich ganz einfach. Du suchst dir in den Kategorien was du brauchst. Die losen Produkte sind so angelegt, dass du aus verschiedenen abgepackten Größen aussuchen kannst. Lege deine benötigte Menge in den Warenkorb und gehe zur Kasse. Dort gibts du dann noch deine Daten ein, sofern sie sich verändert haben, und gibst deinen Gutscheincode an. (Diesen erhältst du spätestens nachdem du einmal bei uns bestellt hast und wir das zurückgegebene Pfand auf dein Kundenkonto verbucht haben.) Nach einer weiteren Kontrollmöglichkeit, wo du deine Bestellung nochmal ändern kannst, klickst du einfach auf „zahlungspflichtig bestellen“. Nach der Bestellung erhältst du eine E-Mail mit einer Übersicht deiner Bestellung.

Auslieferung deiner Bestellung

Deine Bestellung liefern wir dann zu dir nach Hause oder an eine Adresse die du vorher angegeben hast. » Eine Übersicht der Liefergebiete findest du hier. Solltest du zur Auslieferung deiner Bestellung nicht anwesend sein, können wir sie auch an einem vorher vereinbarten Ort abstellen. Dazu benötigen wir allerdings eine Abstellgenehmigung von dir.

Eine Registrierung als Kunde ist nötig

Bevor du allerdings bestellen kannst, ist es wichtig, dass du dich registrierst. Nur registrierte Kunden können bei uns bestellen. Dies geschieht zu deiner und unserer Sicherheit. Durch deine Registrierung bestätigst du deine Absicht bei uns Kunde zu werden und gibst uns die Sicherheit dass du unseren Lieferservice nutzen möchtest.

Als registrierter Kunde profitierst du von besonderen Angeboten und den Vorzügen der automatisierten Abläufe. Bist du einmal registriert und freigeschaltet, brauchst du deine Daten nur zu ändern wenn es einen tatsächlichen Grund dafür gibt. Und nicht wieder und wieder bei jeder Bestellung.

Die Rechnung der Bestellung begleichen

Darüber brauchst du dir prinzipiell keinen Kopf zu machen… Den Rechnungsbetrag ziehen wir im Rahmen eines Lastschriftverfahrens von deinem Konto ein. Das natürlich erst nachdem wir dir deine Bestellung ausgeliefert haben. Mit einem SEPA Formular an der Kasse kannst du uns deine Bankdaten mitteilen. Du kannst sie dort auch für zukünftige Bestellungen gleich in deinem Account speichern lassen. So wird der Bestellvorgang wesentlich vereinfacht. Das SEPA Mandat kannst du uns jederzeit auch wieder entziehen.

Warenkorb
Nach oben scrollen